[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
What if... • Thema anzeigen - Aufführung auf der NATO

Zum Inhalt


Aufführung auf der NATO

Das OffTopic Forum

Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Mama-Epsilon » Do 29. Okt 2009, 17:46

Trial hat geschrieben:Netzkind könnt ihr euch gleich mal abschminken. Ich sehe nicht ein, warum mit MEINEM geistigen Eigentum irgendwelche kostenlosen Charity-Veranstaltung vor schwer pädokriminellem und raubkopierendem Publikum abgehalten werden sollen.

Ach ja, und da ihr Theaterleute gerade alle auf einem "Uh, wir haben uns doch alle lieb und können uns voll in die Gruppe integrieren!"-Trip zu sein scheint... habt ihr in der Frage auch nur eine Sekunde lang daran gedacht, zu fragen, was wir eigentlich über die Sache denken. Die NATO ist eine rein elitäre und geschlossene Veranstaltung, und da werden wir wegen irgendwelchem dahergelaufenen Schauspielerpack keine Änderungen dran vornehmen.

Ich meine das verdammt ernst.


Na unsere Idee war das mit auf der NATO spielen nicht! Sondern Deine oder die von DFYX (wenn ich das mal hier dezent in den Raum werfen darf!!!)! Mir is es relativ gleich, ob ich mit zur NATO fahre oder nicht! Wenn mich keiner dabei haben will, dann soll er es sagen und ich mach mir einen schönen Urlaub woanders! Ich brauch die elitären Rollenspieler, die sich mit "dahergelaufenem Schauspielerpack" nicht abgeben wollen, nicht. Aber ich frage mich dann, was du hier willst, mein lieber Tobi! ;o)

Und nur mal so am Rande: In den AGB der NATO steht, dass Besucher weder unerwünscht noch nicht geduldet sind!!!

AMEN!
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon DFYX » Do 29. Okt 2009, 19:51

Mama-Epsilon hat geschrieben:Na unsere Idee war das mit auf der NATO spielen nicht! Sondern Deine oder die von DFYX (wenn ich das mal hier dezent in den Raum werfen darf!!!)! Mir is es relativ gleich, ob ich mit zur NATO fahre oder nicht! Wenn mich keiner dabei haben will, dann soll er es sagen und ich mach mir einen schönen Urlaub woanders! Ich brauch die elitären Rollenspieler, die sich mit "dahergelaufenem Schauspielerpack" nicht abgeben wollen, nicht. Aber ich frage mich dann, was du hier willst, mein lieber Tobi! ;o)

Und nur mal so am Rande: In den AGB der NATO steht, dass Besucher weder unerwünscht noch nicht geduldet sind!!!

AMEN!

*ironieschilder für alle verteil*
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Trial » Do 29. Okt 2009, 20:23

Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr das allen Ernstes für voll nehmt. :shock:

Mal ehrlich, denkt ihr wirklich so schlecht von mir, dass ich so einen Unsinn auch nur für einen Moment im Leben ernst meinen würde? ;) Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn wir das Ganze auf der NATO durchziehen würden, da stehe ich auch voll und ganz dahinter. Und das irgendjemand auf der NATO nicht willkommen wäre, war bis jetzt noch nie der Fall gewesen (na gut, nicht eingerechnet die handvoll Leute, die es tatsächlich geschafft hat, nicht mehr willkommen zu sein), ihr habt einen Teil von dem Haufen doch selbst in Karlsruhe erlebt.

Wenn ich mit meinem Post, den ich zwischen zwei Vorlesungen heute hier rein gepflanzt habe, irgendwelche Leute verunsichert oder abgeschreckt haben sollte, so entschuldige ich mich in aller Form dafür. Aber ich versichere euch aus tiefstem Herzen, dass ich nicht ein Wort von dem Mist ernst gemeint habe.
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Mama-Epsilon » Do 29. Okt 2009, 22:05

Mit keiner einzigen Zelle meines Gehirns hab ich daran gedacht, dass dein Gefasel ernst sein soll! :D Ich kenn doch deine Ironie! Aber ich konnt mir den Post einfach nicht verkneifen! :D :D :D Ich bin nach wie vor gerne mit dabei! Und werde alles in meiner Macht stehende dafür tun, dass What if bis zur NATO auch ansehnlich aussieht ;o) (<-Der ist übrigens mein Pendant zu ;-) <- dem Burschen hier und kommt auch in meinem Post vor. Wollt ich nur mal so angemerkt haben)
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon littlecube » Fr 30. Okt 2009, 15:10

DFYX hat geschrieben:*ironieschilder für alle verteil*


"For God's sake, do I have to... hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?" - "You have a sarcasm sign?!?"

Ich geb zu im ersten Moment hab ich geschluckt und dachte "WTF?", dann hab ich weitergelesen über das "schwer pädokriminelle und raubkopierende Publikum" und hab verstanden^^
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon DFYX » Fr 30. Okt 2009, 15:16

Penny? *knock knock* Penny? *knock knock* Penny?

Übrigens sind das Raubmordkopierer! Tobi, könntest du mal nen entsprechenden Thread im NATO-Forum eröffnen, damit wir langsam mal nach Leuten suchen können? Die Ehre gebührt dir.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Trial » Fr 30. Okt 2009, 15:48

Ich wollts schon anmerken.... Hach ja, irgendwie komme ich um Organisation nie rum. :D

Aber eines steht definitiv fest: Daen als Blood_Reaper und Byder sind Pflicht!
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon DFYX » Fr 30. Okt 2009, 15:51

Byder hat bereits zugesagt, für beliebige Rollen. Mit dem hab ich das schon über MSN geklärt.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Trial » Fr 30. Okt 2009, 15:56

Mal was anderes: Wohin am ehesten den Hinweis stellen? Planungsforum (wenn ja: öffentlich) oder auch im MMX-Thread erwähnen um noch mehr darauf hinzuweisen?
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon littlecube » Fr 30. Okt 2009, 16:04

DFYX hat geschrieben:Übrigens sind das Raubmordkopierer! Tobi, könntest du mal nen entsprechenden Thread im NATO-Forum eröffnen, damit wir langsam mal nach Leuten suchen können? Die Ehre gebührt dir.


Ich dachte eben ihr sucht potentielle Raubmordkopierer und hatte schon Hoffnung, mich bewerben zu können...
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Schlüsselbund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast