[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
What if... • Thema anzeigen - Aufführung auf der NATO

Zum Inhalt


Aufführung auf der NATO

Das OffTopic Forum

Aufführung auf der NATO

Beitragvon DFYX » Di 20. Okt 2009, 02:42

Ich hab das Thema mal intern angesprochen und die Resonanz war recht gut. Habe uns mal als Optionen wahlweise Netzkind und What If offen gelassen. Ich denke, das machen wir von unserem Fortschritt bis dahin und von der Teilnehmerzahl abhängig. Die Leute fahren seit der Preview letzten Winter ziemlich auf Netzkind ab, aber das können wir natürlich nur machen, wenn genug Leute mitziehen. Wenn nicht, gibts eben eine halbe Stunde What If Preview.

Was ich von euch bräuchte, wäre ein grober Überblick, wer jetzt alles von wann bis wann in Bremen ist. Fragt da bitte auch Wolf, Seb & Co, die iirc auch mit wollten. Die NATO findet dieses Mal vom 27. Dezember bis 3. Januar statt. Der Grundpreis beträgt 40 Euro (wenn ihr maximal 3 Tage anwesend seid, lässt sich evtl. ein Schnuppertarif vereinbaren), wenn ihr am gemeinsamen Essen (warmes Abendessen, Tags über Cornflakes, Brötchen und Instanttee) teilhaben wollt, kostet euch das 5,50 Euro pro Tag. Wenn ihr euch rechtzeitig auf http://nato.rpgmaker.info/anmeldung anmeldet und das Geld an Luki überweist, kriegt ihr 10% Rabatt. Ihr könnt aber auch unangemeldet kommen und vor Ort bar zahlen.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Mama-Epsilon » Di 20. Okt 2009, 12:04

Ich bin auf jeden Fall dabei, muss nur schauen von wann bis wann! Aber über Silvester bin ich da!
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon littlecube » Di 20. Okt 2009, 14:19

Also ich hab auf jeden Fall total lust, ich weiß nur noch nicht, ob das Zeitlich so gut hinhaut. Zudem machen mir die Leute grad ein wenig schiss, dass ich in den Ferien eigentlich durchlernen müsste^^
Ich hab nen Freund in Hanover, den ich dann auch mal besuchen könnte wenn ich schonmal in der Gegend bin, weiß aber auch nicht wann und wie ich hoch kommen sollte... Sprich: Ich bin etwas verplant und weiß grad nich so recht wie ich das geordnet kriege^^

Und ich spiel bei allem mit, egal ob Netzkind oder Whatif oder ich lern auch gerne noch nene Hamlettext auswendig :P
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Mama-Epsilon » Mi 21. Okt 2009, 00:07

Jaaaaaaa! Wir spielen das TV-Duell über Hamlets Rede an die Schauspieler und Tesslers Internet-Monolog! :D Ich sags schon immer: Sie können doch Rhabarberkuchen nicht mit einem Brief oder gar dem Internet vergleichen! Dann hätten wir endlich, was ich schon immer (bla bla) fordere!

Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

Ich schau mal, dass ich nen Schnellläufer bekommen kann! Soll heißen: Regina macht eine "Testfahrt" mit nem dicken Benz und bekommt von Daimler ne Tankkarte, nen Stapel Papier zum ausfüllen, min. 2000 km Fahrstrecke und so... (bla... blubb) und dann nehm ich dich gerne im Auto mit, Jelle! Muss das die Woche mal klar machen. Allerdings kann ich nur bis ersten Jänner bleiben, fahr dann über Hamburg heim. (Sonst bekomm ich die Kilometer nicht zusammen)

Aktueller Stand: 27.12. hin (mit nem Halt in Oberhausen (TdV anschauen, Mittagsvorstellung)) sprich, ich komme dann abends in Bremen an.
01.01.10 weiter nach HH (Tarzan guggen oder so was in der Art, vielleicht auch nur mal an der Alster spazieren gehen) und danach heim, da ab dem 02.01. meine Sängerfreizeit beginnt.

Sobald ich das mit dem Auto geklärt hab könnte ich das fest machen.
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Arwen » Mi 21. Okt 2009, 17:26

Ich würde wahnsinnig gern kommen und soweit sich das einrichten lässt, werd ich auch da sein, nur kann ich noch nicht sagen, in welchem Zeitraum und wie lange. Hängt auch davon ab, was ich jetzt mache, ist etwas schwer zu planen momentan.
Aber da diverse Leute mich ja schon quasi fest eingeplant haben *hustfyxhusthustbrainstarhuuust*, werd ich natürlich mein Möglichstes versuchen!
Und nach dem Spielen braucht ihr ja wohl nicht zu fragen. ;)
ZyLIZmus...AlkohoLIZmus...Liz steckt im Detail.
Benutzeravatar
Arwen
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:48
Realname: Rahel


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon DFYX » Do 22. Okt 2009, 09:20

Einmal aus dem NATO-Internen
Daen hat geschrieben:Tja, ich denke, die Netzkinder sind da Profis, auch wenn es weh tut, wenn 50 Leute auf der NATO sind, aber nur 20 die Vorstellung besuchen.
Also letzten Endes müssen die einfach wissen, ob sie
a.) Spaß mit den NATO-Konzept haben, wenn sie als normale zahlende Gäste kommen (Sport, Dienste!, Verwolf,-Wampir-Spiel)
b.) auch nur für 20 Personen auftreten würden
c.) kein Problem haben, dass es u.U. gecancelt wird wenn sich kein Termin findet (wir müssen Rollenspiel-Abende, Poker usw. unterbringen)

Kurz gesagt: Als normale zahlende Kunden sind sie uns natürlich so willkommen wie jeder Andere. Aber wir können evtl. nicht garantieren, dass wir einen Abend finden, da die Abende per Tradition eh immer vollgepackt sind, also im Sommer schon waren und nun ist die NATO ja noch enger.

Und mal Hand aufs Herz, Chris: Denkst du, die passen sich auch an?
Wir hatten damals auch Sorge, als Kiki MC CLoud ihre Starfox-Gruppe zur NATO mitbringen wollte und sich abgezeichnet hatte, dass die am Liebsten dann komplett unter sich geblieben wären... :(
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Mama-Epsilon » Do 22. Okt 2009, 11:57

WAS?! NUR für 20 Zuschauer spielen???? Ich meine NUR???? Daen hat keine realistische Einschätzung vor wie vielen Zuschauern wir manchmal Schöne neue Welt gespielt haben... 12... 15... ich weiß es nicht! Ich hatte immer meinen Spaß! Egal, wie viele Leute da waren!

zu a) das NATO-Konzept würde mich mal im Detail interessieren, aber ich denk nicht, dass ich damit Probleme hätte.

zu b) überschaubares Publikum! :D Is doch egal wie viele Leute da sitzen! Hauptsache ich hab SPAß!!! :D Von mir aus spiele ich auch für fünf!

zu c) naja... es wäre schon doof, wenn es gekippt werden würde aber daran sterben würde, denke ich keiner.

DFYX hat geschrieben:Einmal aus dem NATO-Internen
Daen hat geschrieben:Und mal Hand aufs Herz, Chris: Denkst du, die passen sich auch an?
Wir hatten damals auch Sorge, als Kiki MC CLoud ihre Starfox-Gruppe zur NATO mitbringen wollte und sich abgezeichnet hatte, dass die am Liebsten dann komplett unter sich geblieben wären... :(


Naja, wir sind verrückte, durchgeknallte Theater-Liebhaber! Und kommen mit den Leuten auf der NATO so gar nicht klar! Neue Bekanntschaften schließen wollen wir auch nicht! Das könnte unseren sozialen Abkapselungsprozess gefährden oder gar den Horizont erweitern... nix gut! Gaaaaaaar nix gut! ;o)

Spaß beiseite! Die Hälfte der NATO-Leute kennt uns doch eh schon! Und wir sie! Ich persönlich hab mit keinem ein Problem und würde sie auch gerne mal wieder sehen.
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon littlecube » Do 22. Okt 2009, 13:55

Ich sehe das Ähnlich.

ich hätte auch kein Problem garnichts aufzuführen, ich würde mich damit begnügen das ganze mal an einem Nachmittag für uns selbst zu stellen (dafür wird ja wohl die Zeit sein). Wenn Interesse seitens der anderen Besucher da ist, spiele ich auch gerne nur für eine Person ;)

Ich glaube die halbe NATO kenne ich bis jetzt noch nicht, ich komme eher so auf etwa 10 Leute ;) Aber solange die Leute auch daran interesse haben, mich kennen zu lernen (und soweit mein EIndruck bis jetzt ;) ) sehe ich da keine Probleme. Ich meine, die Regina kann ich (theoretisch^^) jeden Tag sehen, dann müssen wir dort nicht ständig auf einem Haufen bleiben ;).

Und wenn ich zur NATO komme, und es die Möglichkeit für mich gibt, endlich mal Rollenspielen auszuprobieren, dann werd ich mir die unter Garantie nicht entgehen lassen... Und auch das restliche Programm klingt auch gut (solange mir jemand Poker beibringt... ^^) Außerdem ich schätze mich weniger so ein, dass ich mich vor dem Spül-/Sonstwasdienst drücken würde.

Ich verstehe natürlich Daens Einwände, aber hoffe sie sind unbegründet. Also (sofern es terminlich klappt und) die NATO uns auch kennen lernen will sehe ich da keine Probleme...
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Arwen » Di 27. Okt 2009, 14:45

Da ich schon bei diversen CTs/Geburtstagsfeiern einige der Foren-Mitglieder kennengelernt habe, bezweifle ich ernsthaft, dass ich ein Problem mit den Leuten hätte.
Ich kann mich Regina und Jelena nur anschließen.

Und...wenn wir als Schauspieler nicht anpassungsfähig wären, sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen, oder etwa nicht? ;)
ZyLIZmus...AlkohoLIZmus...Liz steckt im Detail.
Benutzeravatar
Arwen
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:48
Realname: Rahel


Re: Aufführung auf der NATO

Beitragvon Trial » Do 29. Okt 2009, 16:09

Netzkind könnt ihr euch gleich mal abschminken. Ich sehe nicht ein, warum mit MEINEM geistigen Eigentum irgendwelche kostenlosen Charity-Veranstaltung vor schwer pädokriminellem und raubkopierendem Publikum abgehalten werden sollen.

Ach ja, und da ihr Theaterleute gerade alle auf einem "Uh, wir haben uns doch alle lieb und können uns voll in die Gruppe integrieren!"-Trip zu sein scheint... habt ihr in der Frage auch nur eine Sekunde lang daran gedacht, zu fragen, was wir eigentlich über die Sache denken. Die NATO ist eine rein elitäre und geschlossene Veranstaltung, und da werden wir wegen irgendwelchem dahergelaufenen Schauspielerpack keine Änderungen dran vornehmen.

Ich meine das verdammt ernst....




... und schwenke dabei einen großen Zaunpfahl, der dick mit "Ironie" beschrieben ist
Zuletzt geändert von Trial am Do 29. Okt 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Schlüsselbund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast