[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
What if... • Thema anzeigen - KKK 2009???

Zum Inhalt


KKK 2009???

Das OffTopic Forum

Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Fr 27. Nov 2009, 00:25

Stand der Dinge ist, dass nichts steht...

Also Leute, wenn diesen Sonntag noch was laufen soll, dann mal bitte fix Rückmeldungen, ob der Tag okay ist oder nicht und wenn ja, wo wir uns treffen! Wäre wichtig für mich, weil ich mir überlege heimzufahren.
Anonnsten bleibt noch der 5. 12. und der Termin scheint mir grad besser, aber auch da müsste man mal wissen wo. Außerdem fehlen noch Tobis Daten! Am 12. 12. kann ich übrigens doch nicht...
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon DFYX » Fr 27. Nov 2009, 00:35

Mir sind alle Tage, die ich angegeben hab, gleich recht. Ich hab so oder so ne Menge zu tun und es macht keinen Unterschied, wann genau die Arbeit auf mich wartet.

Vom Ort her wäre mir Karlsruhe/Ettlingen recht, falls du eh heim fahren willst. Ich kann aber auch gerne nach Stuttgart kommen und evtl. ließe es sich auch einrichten, dass wir uns hier in Mühlacker treffen. Das ist von Karlsruhe, Heidelberg und Stuttgart jeweils etwa gleich weit weg (ohne Umstieg per (I)RE erreichbar) und wir hätten im Keller unsere Ruhe.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: KKK 2009???

Beitragvon Trial » Fr 27. Nov 2009, 11:37

littlecube hat geschrieben:Stand der Dinge ist, dass nichts steht...

Also Leute, wenn diesen Sonntag noch was laufen soll, dann mal bitte fix Rückmeldungen, ob der Tag okay ist oder nicht und wenn ja, wo wir uns treffen! Wäre wichtig für mich, weil ich mir überlege heimzufahren.
Anonnsten bleibt noch der 5. 12. und der Termin scheint mir grad besser, aber auch da müsste man mal wissen wo. Außerdem fehlen noch Tobis Daten! Am 12. 12. kann ich übrigens doch nicht...


Dieser Sonntag: Nein, außer vielleicht unmittelbar vormittags

5.12. hat mein Vater Geburtstag, das Gleiche.
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: KKK 2010???

Beitragvon Mama-Epsilon » Di 6. Apr 2010, 00:14

Wie wäre es mal mit nem KKK 2010???? Ich hätte da auch schon Räumlichkeiten... :D fehlt nur noch ein Termin!
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: KKK 2009???

Beitragvon Shadow Snake » Di 6. Apr 2010, 00:27

Mal aus reinem Interesse: Was bedeutet KKK eigentlich? :P

Und ist das rein für What if... gedacht? Sind auch NetCommand Aspekte darin? Würde es sich für mich anbieten, ebenfalls zu kommen? Darf ich überhaupt teilnehmen? Warum 42 und nicht 43?
Benutzeravatar
Shadow Snake
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:44
Realname: Jan
Skypename: shadow_snake89


Re: KKK 2009???

Beitragvon Mama-Epsilon » Di 6. Apr 2010, 00:51

Warum schläfst du um diese Uhrzeit nicht schon längst?! Warum liegt hier Stroh-Rum?

Und überhaupt:

WARUM IST DA SO VIEL SCHAUM IM BLUBB-BLUBB

War eigentlich mal nur für What-if gedacht. KKK = Kreativ- K-irgentwas, das ich schon wieder vergessen hab- Konvent.
Wenn ihr mit NetCom eins haben wollt, dann organisiert euch eins! :D Wir bekommen ja nicht mal eins für What-if hin!!! :D
Und da waren es ursprünglich mal nur 5 Leute unter einen Hut zu bekommen (Wobei Rahel dann eh zugeschaltet werden müsste)... Da waren es nur noch 4. Und selbst mit uns (namendlich: Jelle, Fyx, Tobi und meine Wenigkeit) haben wir's bislang noch nicht hinbekommen.

Na wenigstens Jelle und ich haben im Auto nach Bremen ein bissel gebrainstormt!

Aber offen sind wir für alle!
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Di 6. Apr 2010, 03:14

Y...y...yoshi? Was dasn für ein Avatar? Gewöhnungsbedürftig... und schreib mal weniger in 500px größe und somarot, davon kriegt man ja Augenkrebs ;)

KKK = Kreativ-Komunal-Konvent, ich glaube das war Tobis Idee (wessen sonst^^).

Hey, abgesehen von meinem vermutlich im nächsten Semester brechend vollen Terminkalender bin ich dabei. Fyx krieg ich auch noch irgendwie hingeprügelt...

Wäre für Netcommand sicher auch interessant, aber dann für andere Leute. Wobei du (und jeder andere ebenfalls) auch herzlich zum Whatif-KKK eingeladen bist, vorausgesetzt du:
  • bist entweder geisteskrank/gestört
  • hast Ahnung entweder von a) Gewalt, b) Waffen, c) Schule, d) Amokläufen, e) Killerspielen oder f) mehreren dieser Dinge
  • kannst schreiben und lesen
  • hast Interesse an Theater
  • hälst es mit ein paar Durchgeknallten aus
  • und/oder bist Kreativ

Soweit ich dich einschätze trifft allerdings mindestens ein Punkt zu also, bitte :)

Mama-Epsilon hat geschrieben:WARUM IST DA SO VIEL SCHAUM IM BLUBB-BLUBB

Weeeil Zahnpasta schäumt!

Shadow Snake hat geschrieben:Warum 42 und nicht 43?

Weil 43 eine Primzahl ist.

EDIT:
Warum schläfst du um diese Uhrzeit nicht schon längst?! Warum liegt hier Stroh-Rum?

Weil mein Schlafrhytmus am Hintern ist und weil der Tod rausgefunden hat, wofür die Sense gut ist.
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon Shadow Snake » Di 6. Apr 2010, 17:53

littlecube hat geschrieben:Wobei du (und jeder andere ebenfalls) auch herzlich zum Whatif-KKK eingeladen bist, vorausgesetzt du:
  • bist entweder geisteskrank/gestört
  • hast Ahnung entweder von a) Gewalt, b) Waffen, c) Schule, d) Amokläufen, e) Killerspielen oder f) mehreren dieser Dinge
  • kannst schreiben und lesen
  • hast Interesse an Theater
  • hälst es mit ein paar Durchgeknallten aus
  • und/oder bist Kreativ

Soweit ich dich einschätze trifft allerdings mindestens ein Punkt zu also, bitte :)


Hihihi. Du weißt wirklich nicht viel über mich, kann das sein? 8D
Benutzeravatar
Shadow Snake
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:44
Realname: Jan
Skypename: shadow_snake89


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Di 6. Apr 2010, 19:13

Shadow Snake hat geschrieben:Hihihi. Du weißt wirklich nicht viel über mich, kann das sein? 8D

Nein, woher auch ^^

Aber ich gehe davon aus, dass:

1. du Ahnung hast von mindestens b) Waffen (Siehe KA-CT), c) Schule (Ich rate mal, du warst auch mal dort) und e) Killerspielen (Hab ich so gehört^^)
2. du schreiben und lesen kannst (nehme ich jetzt einfach mal blind an, sofern 1. c) zutrifft)
3. hast Interesse an Theater (du warst im Jugendclub, das heißt du hast Interesse. Oh, und du warst in Proben UND in einer Premiere!)
4. hälst es mit ein paar Durchgeknallten aus (Siehe KA-CT)

q.e.d.
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon Shadow Snake » Di 6. Apr 2010, 21:00

Gut geschlussfolgert. :P
Bei Interesse kann ich auch gerne mehr erzählen, wenn man sich mal wieder sieht. ^_-
Benutzeravatar
Shadow Snake
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Mär 2010, 18:44
Realname: Jan
Skypename: shadow_snake89

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Schlüsselbund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast