[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
What if... • Thema anzeigen - KKK 2009???

Zum Inhalt


KKK 2009???

Das OffTopic Forum

Re: KKK 2009???

Beitragvon DFYX » Di 27. Okt 2009, 01:35

Ich glaub, am 22./23. ist in Stuttgart auch Spielemesse, das könnte man vielleicht verbinden, besonders weil die Fahrt dadurch sehr günstig wird (in den Eintrittskarten ist ein VVS Tagesticket drin)
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: KKK 2009???

Beitragvon Arwen » Di 27. Okt 2009, 14:41

@Regina: Wiiiie, du hast Chicago-Probe? Warum machen alle geiles Theater, nur ich nicht???
ZyLIZmus...AlkohoLIZmus...Liz steckt im Detail.
Benutzeravatar
Arwen
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:48
Realname: Rahel


Re: KKK 2009???

Beitragvon Mama-Epsilon » Do 29. Okt 2009, 17:51

@ Rahel: Ich hab in 3 Wochen Gala und wir tanzen Chicago und Tarzan! *freu*
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: KKK 2009???

Beitragvon Trial » Fr 30. Okt 2009, 14:06

Meine Verbindung hat als Pflichttermine im November bis jetzt nur eine Tagung vom 13. auf den 15. angesetzt. Referate scheine ich sonst in diesem Zeitraum auch keine offen zu haben, von daher wär mir November eigentlich sehr recht.
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Fr 30. Okt 2009, 15:14

Mit VVS-Tickets hab ich keine Probleme :D

Also, ich lad in mein winziges Heim eine Horde Irre auf einen Kaffee ein, nach der Spielemesse (Wo genau ist die und wie teuer? (Zu faul zum googlen^^))? Klingt gut :D Alternativ hab ich auch nix gegen andere Locations ^^
Mit ein bisschen Glück ist bis dahin auch schon das meiste eingerichtet und vielleicht sind meine Mitbewohnerinnen am WE wieder nicht daheim...
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon DFYX » Fr 30. Okt 2009, 15:19

Messegelände am Flughafen, Eintritt lag immer so um die 7 Euro für alle aktuellen Messen (Brettspiele, Rollenspiele, Hobby & Ekektronik, Modellbau, Modellbahn, evtl. auch Bastelwelt) zusammen, inklusive Tagesticket für den gesamten VVS.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: KKK 2009???

Beitragvon Mama-Epsilon » Fr 30. Okt 2009, 18:49

littlecube hat geschrieben:Warum musst du Samstags arbeiten?

Alternativ ginge auch der 22., dann wäre aber Umkreis Stuttgart für mich besser, weil wegen einem Tag heimfahren lohnt sich nur bedingt.Oder dann eben erst 28./29.


Ist die ernsthaft Sonntag/Montag? Oder meintest du übers Wochenende (21./22.) Also am 21. hab ich abends Gala. Sonntags wohl Schauspielunterricht, aber der is ja in Stuttgart.
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Mo 2. Nov 2009, 17:30

Mama-Epsilon hat geschrieben:Ist die ernsthaft Sonntag/Montag? Oder meintest du übers Wochenende (21./22.) Also am 21. hab ich abends Gala. Sonntags wohl Schauspielunterricht, aber der is ja in Stuttgart.


Ne, wenn dann Sonntag, am 21. hab ich Schauspielworkshop den ganzen Tag. Möp, Schauspielunterricht ausfallen lassen :P Ne, keine sorge, ich weiß was ich da von dir verlange ;) Kannst ja mal alle von mir grüßen^^

Also trotzdem Sonntag oder das WE drauf? Wir können uns ja vor der Messe treffen und wenn Regina zum Schauspielen geht ohne sie zur Messe? Oder ganz auf das darauffolgende WE verschieben?

DFYX hat geschrieben:Messegelände am Flughafen, Eintritt lag immer so um die 7 Euro für alle aktuellen Messen (Brettspiele, Rollenspiele, Hobby & Ekektronik, Modellbau, Modellbahn, evtl. auch Bastelwelt) zusammen, inklusive Tagesticket für den gesamten VVS.


Hab gestern sogar Plakate gesehn! Vom Flughafen kommt man mit allen S-Bahnen nach Vaihingen, von dort aus kann man laufen oder mit dem Bus zu mir fahren... Das wäre also kein Problem.
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon Arwen » Mo 2. Nov 2009, 23:31

*mitles und sooo gern dabei wäre*
ZyLIZmus...AlkohoLIZmus...Liz steckt im Detail.
Benutzeravatar
Arwen
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:48
Realname: Rahel


Re: KKK 2009???

Beitragvon Mama-Epsilon » Do 5. Nov 2009, 00:06

Also von Vaihingen bin ich in einer viertel Stunde am SI vom Airport auch! Von daher bin ich dann halt mal 3 Stunden abwesend und komme dann gerne mit neuen Ideen wieder dazu!!! :D Von mir aus müssen wir des nicht verschieben. Ich richte mich da nach euch!
"Warum is da so viel Schaum im Blubb-Blubb?"
Rhabarberkuchen vs. Kartoffelpüree!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac ... d=28119387
Benutzeravatar
Mama-Epsilon
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Maximiliansau
Realname: Regina
Skypename: Yoshi1712

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Schlüsselbund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast