[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 943: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
What if... • Thema anzeigen - KKK 2009???

Zum Inhalt


KKK 2009???

Das OffTopic Forum

Re: KKK 2009???

Beitragvon DFYX » Do 5. Nov 2009, 11:13

Ich stelle grade fest, dass ich mich bei der Messe um eine Woche vertan hab. Die ist schon vom 12. bis zum 15.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: KKK 2009???

Beitragvon Arwen » Do 5. Nov 2009, 19:37

Ähm, Fyx...was haben deine Avatare in der Signatur da eigentlich unterm Arm? Ein gigantisches Stück Kreide, oder was?^^
ZyLIZmus...AlkohoLIZmus...Liz steckt im Detail.
Benutzeravatar
Arwen
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:48
Realname: Rahel


Re: KKK 2009???

Beitragvon DFYX » Do 5. Nov 2009, 20:41

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Do 5. Nov 2009, 20:59

Ich fand Kreide lustiger :/


@KKK: Mir egal wann und wo wir was jetzt machen, ich fänds nur gut das mal festzulegen...
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon Trial » Mi 11. Nov 2009, 10:59

littlecube hat geschrieben:@KKK: Mir egal wann und wo wir was jetzt machen, ich fänds nur gut das mal festzulegen...


Dem stimme ich gerne zu, da am Samstag nämlich eine befreundete Verbindung von uns zu Besuch ist und es richtig urig Feuerzangenbowle gibt. Das kann ich zwar problemlos ausfallen lassen, aber ich möchte meinen Bundesbrüdern eigentlich ungerne eine Absage erteilen, wenn es dieses WE sowieso nicht klappen sollte.

Wenn es nämlich klappt, bin ich dabei, schon alleine um Netzkind endlich vervollständigen zu können.
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: KKK 2009???

Beitragvon DFYX » Mi 11. Nov 2009, 11:47

Also mir wäre dieses Wochenende ganz recht. Nächste Woche (20. bis 22.) fällt flach, weil ich kurzfristig sehr günstige Bahntickets bekommen hab, mit denen ich Rahel terrorisieren kann.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DFYX
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 6. Okt 2009, 09:56
Realname: Christian
Skypename: therealdfyx


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Mi 11. Nov 2009, 14:38

DFYX hat geschrieben:Nächste Woche (20. bis 22.) fällt flach, weil ich kurzfristig sehr günstige Bahntickets bekommen hab, mit denen ich Rahel terrorisieren kann.
Gemein! Terrorisier sie für mich ein wenig mit und sag ihr Grüße ;)

Dieses WE ist ein bisschen kurzfristig bei mir, da ich evtl da noch den mietvetrag regeln muss... Theoretisch aber ja, nur dachte ich kann da regina nicht... Damit bliebe der 28./29. übrig... Da wäre bei mir noch frei!
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon Trial » Do 12. Nov 2009, 15:41

Wenn dieses Wochenende stehen sollte, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach erst am Samstag Mittag kommen, hab am Freitag einem Freund von mir versprochen, nach Karlsruhe zu kommen. Ich kanns zwar theoretisch auch sein lassen, wollte ich aber eigentlich nicht, immerhin geht es um Metal. Und Bier.

*edit* - Hmmm! Lebkuchen!
Benutzeravatar
Trial
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:16
Realname: Tobias
Skypename: true_trial


Re: KKK 2009???

Beitragvon littlecube » Sa 14. Nov 2009, 17:18

Dieses Wochenende stand meines Wissens nach doch eigentlich nie zur Debatte weil Regina nicht kann, oder irre ich mich da?
*verwirrt ist*

Egal, ich hab mal eine Umfrage erstellt, damit das mal ein bisschen koordiniert wird:
http://www.doodle.com/5xxmzdig8wszdmqy

Danach wäre nurnoch zu klären wo...
Go, go, Kafka Rangers!

-You've got your own story, go and tell the world about it.-
Benutzeravatar
littlecube
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 6. Okt 2009, 11:59
Realname: Jelena
Skypename: littlecube1337


Re: KKK 2009???

Beitragvon Arwen » Di 24. Nov 2009, 00:43

Und, wie ist jetzt der Stand der Dinge? *wenigstens informiert sein will wenn schon nicht dabei*
ZyLIZmus...AlkohoLIZmus...Liz steckt im Detail.
Benutzeravatar
Arwen
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:48
Realname: Rahel

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Schlüsselbund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast